header banner
Default

Michael Wendler und Laura Müller haben das Ziel, mit ihrem Nachwuchs Millionen zu verdienen


  • E-Mail
  • Teilen
  • Mehr
  • Twitter
  • Drucken
  • Feedback
  • Fehler melden

    Sie haben einen Fehler gefunden?

    Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.

    In der Pflanze steckt keine Gentechnik

    Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die

Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für das Ungeborene gibt es offenbar schon konkrete Vermarktungspläne, die den beiden Millionen einbringen soll.

Der 50 Jahre alte Sänger Michael Wendler und seine 22-jährige Frau Laura Müller erwarten nach eigenen Worten ein gemeinsames Kind. „Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, schrieb Laura Müller auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Michael Wender hält ein Paar Babyschuhe in die Kamera. Beide lächeln.

Mit einem Baby könnte das Paar Millionen verdienen

VIDEO: Überraschung! Laura Müller und Michael Wendler: Baby Nr. 2 ist unterwegs!
Neuigkeiten Aktualisieren

Laura Müller nutzte die frohe Botschaft auch, um für ihren Account auf der kostenpflichtigen Online-Plattform „Onlyfans“ zu werben: „Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei 'diewendlers'.“ Einige Kritiker melden sich nun zu Wort und unterstellen den Wendlers, mit dem künftigen Nachwuchs mächtig abkassieren zu wollen.

Ein lukrativer Deal, wie Influencer-Manager Mario Schmidt gegenüber „ Bild “ klarstellt: „Bei 'OnlyFans' haben die Wendlers über 11.000 Abonnenten, die monatlich rund 35 Euro zahlen. Das macht alleine schon 385.000 Euro im Monat und 4,62 Millionen im Jahr.“ Mit ihrem Nachwuchs könnten die Zahlen laut des Experten in astronomische Höhen steigen, denn „mit der Schwangerschaft können die Wendlers neue Werbedeals abschließen. Babywäsche, Windeln, Ernährung...“.

Vater von Michael Wendler: „Das Kind wird sich später für seine Eltern schämen“

VIDEO: DAS WENDLER-BABY IST DA!
DeinUPDATE

Mit einem Baby das große Geld zu scheffeln mag für viele geschmacklos klingen, doch die Wendlers scheinen darüber eine andere Meinung zu haben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll das Paar sogar die Hoffnung haben, Lauras Schwangerschaft von TV-Kameras begleiten zu lassen. Sie sollen deshalb aktiv auf der Suche nach einem geeigneten TV-Sender oder Streaming-Dienst sein.

Für Manfred Weßels, den Vater von Michael Wendler, ist das Verhalten des ehemaligen Schlagerstars derweil ein absolutes Unding. Er erklärte gegenüber „Bild“: „Mein Sohn ist ein Taugenichts. Das Kind wird sich später für seine Eltern schämen.“

Der tiefe Fall des Schlager-Stars

VIDEO: Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto: So reagiert er!
Starzip.de

Im Herbst 2020 äußerte sich Wendler in einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland. Der Sender RTL, der ihn als Juror für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verpflichtet hatte, nannte ihn daraufhin einen Verschwörungstheoretiker und distanzierte sich sofort von ihm. Nach einer weiteren Äußerung von Wendler über Deutschland als „KZ“ wurde er dann komplett aus bereits gedrehten Folgen rausgeschnitten.

Das könnte Sie auch interessieren:

VIDEO: So verkauft Laura Müller ihren Baby-Bauch | Zuckerbrot & Peitsche
BILD Promis
  • Laura Müller ist schwanger - Niemand glaubte an diese Beziehung - die skurrile Liebe der Wendlers Kaum ist die Baby-News raus, nutzen Michael Wendler und seine Frau Laura ihren Nachwuchs, um Geld zu verdienen. Es ist ein neuer Höhepunkt in der skurrilen Liebesgeschichte des Paares, an dessen Beziehung zu Beginn kaum einer glaubte. 
  • „Schrei nach Aufmerksamkeit“ - Medienexperte erklärt die neue Wendler-Masche Michael Wendler will offenbar wieder unbedingt zurück in die großen sozialen Medien. Mit seiner kleinen Instagram-Schummelei scheiterte er zwar vorerst, doch er droht mit einer Klage. Medienexperte Jo Groebel ordnet die neue Wendler-Offensive ein.

Sources


Article information

Author: John Gomez

Last Updated: 1702443604

Views: 567

Rating: 4.3 / 5 (57 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: John Gomez

Birthday: 1916-07-27

Address: 65843 Turner Mountains, Anneton, OH 45199

Phone: +3950785592425195

Job: Plumber

Hobby: Stamp Collecting, Cycling, Cooking, Astronomy, Graphic Design, Puzzle Solving, Orienteering

Introduction: My name is John Gomez, I am a unyielding, unwavering, transparent, rich, capable, accessible, unreserved person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.